Sind Sie dabei?

| Andrea Pichottka

Herzlich willkommen zur ersten Ausgabe des BonusMAG!

Viele Mitglieder haben im zurückliegenden Jahr unsere IG BCE Bonusagentur kennengelernt und sich vielleicht gefragt, mit welchen Ansprüchen wir die Inhalte und Partner für Ihr persönliches „bisschen Mehr“ auswählen.

Unser neues BonusMAG widmet sich der Philosophie hinter unseren Angeboten. Denn uns ist wichtig, dass diese im Einklang stehen mit unseren Werten und Zielen als Zukunftsgewerkschaft IG BCE. Hierzu gehört das Gefühl, ich befinde mich in einer guten Balance: zwischen meiner Arbeit, die mich mit Sinn erfüllt und mir ein sicheres Einkommen verschafft, und meiner Freizeit, meiner Familie, meiner Gesundheit.

All diese Inhalte finden sich im neuen BonusMAG wieder. In der ersten Ausgabe entführen wir Sie in den Indischen Ozean, stellen die Fejo - unseren Reiseanbieter für junge Menschen - vor, werfen einen Blick in die technischen Entwicklungen des Gesundheitswesens und geben Ihnen Tipps, wie Sie im Dschungel der Finanzen den Überblick behalten.

Dazu lassen wir Experten zu Wort kommen. Wir beantworten Ihre Fragen und bieten Raum für Ihre Erfahrungen. Wir erzählen Geschichten, die Sie neugierig machen werden auf die Möglichkeiten, die Ihnen die IG BCE Bonusagentur über die reinen Gewerkschaftsleistungen hinaus bietet. Und natürlich können Sie dies jederzeit nicht nur am PC, sondern auch mit Ihren Mobilgeräten genießen.

Wir möchten Sie herzlich einladen, sich zu beteiligen: Sagen Sie uns Ihre Meinung und teilen Sie uns Ihre Erlebnisse mit den Empfehlungen der Bonusagentur mit. Machen Sie das BonusMAG zu einer spannenden Lektüre, ob daheim, in der Pause am Arbeitsplatz oder unterwegs.