Am 5. Juli ist IG-BCE-Familientag!

In keinem anderen Freizeitpark in Deutschland kann man die Kinogeschichte so hautnah erleben wie im Movie Park Germany – Europas größtem Film- und Entertainmentpark. 

Der in Nordrhein-Westfalen gelegene Freizeitpark erweckt in seinen über 40 Attraktionen Klassiker und Fernsehneuheiten von Ice Age bis Avatar zum Leben. Dazu gehören neben actiongeladenen Achterbahnen und Themenfahrten auch spannende Shows und atemberaubende Vorführungen. 

Seit 2011 ist der Movie Park Kooperationspartner der IG BCE. Andreas Pörschke, Vorsitzender des Regionalforums Gelsenkirchen und Sven Schnigge, Gewerkschaftssekretär haben für alle IG-BCE-Mitglieder ein interessantes Angebot ausgehandelt: 20 % Preisnachlass auf alle Tickets bei Vorlage des Mitgliedsausweises an der Kasse. 

Das Highlight 2013 war allerdings der erste IG-BCE-Familientag. Damals freuten sich 420 IG-BCE-Mitglieder und ihre Angehörigen über die vielen Attraktionen des Movie Parks. "Das war ein voller Erfolg", so Sven Schnigge, „für dieses Jahr rechnen wir mit einer Steigerung der Besuchszahlen. Wenn dann auch noch das Wetter mitspielt, wird das eine tolle Veranstaltung."

Lust auf mehr?

Bonus-Angebote

Profitieren Sie von den Angeboten der Bonus-Agentur