Weihnachtsspektakel in New York

| Kersten Flenter

Sie waren noch niemals in New York? Die aufregendste Stadt der Welt zur Weihnachtszeit ist ein Traum, der jetzt wahr werden kann. Erzählen Sie es gleich Ihrer Partnerin oder Ihrem Partner und sichern Sie sich zwei der limitierten Plätze unserer Weihnachtsspektakel in New York-Flugreise.

Die besondere Atmosphäre New Yorks in der Vorweihnachtszeit ist das Ziel unserer 5-tägigen New-York-Reise mit 4 Übernachtungen mitten in Manhattan und einem Programmpaket, das keine Wünsche offen lässt. Das FIRST REISEBÜRO hat ein ganz besonderes Programm für Sie zusammengestellt, dass Sie den Zauber der Vorweihnachtszeit und die spektakulären Ansichten der Weltstadt New York gleichermaßen erleben lässt.

Unterkunft im pulsierenden Manhattan

Sie erreichen die Metropole an der Ostküste der USA bequem mit Singapore Airlines von Frankfurt aus. Flughafen Transfer mit einem deutschsprachigen Guide ist natürlich ebenso inklusive wie die gesamte Reisebegleitung. Checken Sie ein - zentraler geht es kaum. Ihr 4-Sterne-Hotel Gansevoort liegt an der Ecke 29th Street und Park Avenue, ideal in Manhattans Stadtteil NoMad, nur wenige Schritte entfernt von den Broadway-Shows am Times Square und den schönen Stadtgärten in Gramercy Park. Beeindruckend sind die dreistöckige Atrium-Lobby, der Granitboden mit Fischgrätmuster und der übergroße Kamin. Die Zimmer verfügen zumeist über hohe Decken und Juliet-Balkone, sodass die festlich-romantische Stimmung sich bereits im Hotel einstellt. Aber auch, wer es lieber sportlich mag, wird im Gansevoort mit seinen Sport- und Spa-Angeboten vollauf begeistert sein.

Lichter der Großstadt

Gleich um die Ecke tauchen Sie ins Lichtermeer und die Weltstadt ein. Die Weihnachtszeit beginnt im New York bereits im November. Von nun an zieren Lichterketten und kunterbunte Lichtinstallationen die Straßen. Zahlreiche gastronomische Angebote locken rund um den Madison Square Park, und der Union Square, wo es nach Zimt, Maronen und Glühwein duftet, lädt zum ausgiebigen Weihnachts-Shopping ein.

Ein einzigartiges Erlebnis bietet das Christmas Tree Lightning am Rockefeller Center. Der fulminant geschmückte Riese ist DAS Symbol des weihnachtlichen New York und auch dieses Jahr wieder Anlaufpunkt für Zehntausende, die zwischen West 48th und West 51st Street und 5th und 6th Avenue die Veranstaltungen dazu besuchen.

Weiteres Highlight Ihres Aufenthaltes ist die Top of the Rock-Aussichtsplattform. Sie befindet sich auf der 70. Etage der Rockefeller Plaza 30. Von hier aus haben Sie eine grandiose Aussicht auf Manhattan, Jersey, Brooklyn und Queens! Sie sehen das Chrysler Building, die Brooklyn Bridge und den Hudson River, den Central Park auf der Nord- und das Empire State Building auf der Südseite.

Ganz New York liegt Ihnen zu Füßen

Gekrönt wird Ihr Aufenthalt in der Stadt, die niemals schläft, mit dem Besuch der X-Mas-Show in der Radio City Music Hall. Auf Premium-Plätzen sind Sie hautnah an der Show, die mehrmals täglich heiß begehrt ist.

All diese Highlights sind für Sie arrangiert und Teil Ihres Aufenthaltes. Das FIRST REISEBÜRO hat aber auch dafür gesorgt, dass Sie vor Ort individuell beweglich sind. Eine Metrocard für 10$ ist inklusive. So nutzen Sie zwischen den Programmpunkten Ihre Zeit für intensive Erkundungen der zahllosen Weihnachtsmärkte, zum Beispiel den am Columbus Circle, ebenfalls in Manhattan, der für seine handgemachten Spielsachen und Unikate steht. Gönnen Sie sich die Zeit, durch lange Einkaufsstraßen zu bummeln und lassen Sie sich von den Auslagen inspirieren. Größer und prachtvoller ist die Auswahl zur Weihnachtszeit nirgends auf der Welt.

Als IG-BCE-Mitglied kommen Sie in den Genuss eines streng limitierten Kontingents dieses einzigartigen Angebots. Besuchen Sie unsere Internetseite. Einloggen und weitere Informationen zur New-York-Reise unseres Partner FIRST REISEBÜRO Frankfurt einsehen: Greifen Sie zu – für Sie beide!

Kurzinfos zur New-York-Reise gibt es hier.