Mehr Spaß für Ihr Geld

Mehr als 40 spannende Attraktionen, wirbelnde Shows und Paraden, einzigartige Straßentheater, kulinarische Genüsse und auch noch viel mehr schöne Dinge gibt es für Familien oder einen Gruppenausflug zu entdecken. Wem die Anreise zu lang ist oder ein Tagesausflug zu kurz, der kann auch im großen Ferienpark übernachten. Und all das zu einem supergünstigen Preis.

Zwischen dem Besuch der vielen Attraktionen können Sie die beliebte Western Parade oder das Straßentheater der Main Street Music and Dance Company genießen. Oder Sie begleiten Randy & Rosie auf ihrem Abenteuer rund um das Geheimnis des gefundenen Hutes. In den Sommer- und Herbstferien werden Ihnen im Freizeit- & Ferienpark Slagharen noch weitere Spektakel geboten. Im Sommer findet eine festliche Mardi Gras Parade statt und in den Herbstferien wird der Park mit Millionen von Lichtern in eine magische Welt voller Musik, Tanz und Show verwandelt.

Lust auf ein Wochenende im Wigwam?

Ein Angebot für alle, für die ein Tagesausflug nach Slagharen zu kurz ist: das Wochenend-Arrangement. Und wer es mit dem Wigwam nicht so hat, kann auch Arizona, Hacienda, Wigwam Deluxe, Colorado, Buffalo, Nevada oder Yellowstone als Unterkunftstyp zu einem attraktiven Preis wählen.

Das Wochenend-Arrangement beinhaltet:

• 3 Übernachtungen
  • Jeden Tag freien Eintritt zu den Attraktionen (ebenfalls am Tag der Ankunft und der Abreise)
  • Jeden Tag freien Eintritt zu den Swimmingpools
  • Abend-Entertainment und Kidsclub* (*Nur an Wochenenden und der Ferienzeit)

Familienkarte sichern

Zeigen Sie die Familienkarte und Ihren IG-BCE-Mitgliedsausweis an der Kasse vor und Sie erhalten den ermäßigten Eintrittspreis.

Familienkarte sichern und zu den Angeboten