IG BCE Bonusreisen

| Redaktion

IG BCE Bonusreisen ist das neue Reiseportal der IG BCE Bonusagentur und richtet sich ausschließlich an die Mitglieder der IG BCE und ihre Familienangehörigen. Ihnen bietet IG BCE Bonusreisen exklusive Reiseangebote zu Top-Preisen. Diese werden im Auftrag der IG BCE Bonusagentur von ihrem Reiseveranstalter der Ebel Touristik GmbH für IG-BCE-Mitglieder eingekauft.

"Mit unserer Produktpalette legen wir zunächst den Fokus auf einzelne Reisebausteine wie Flüge, Hotels, Ferienhäuser, Ausflüge und Tickets und den eigenen Reiseschutz der IG BCE Bonusassekuranz", so Andrea Pichottka, Geschäftsführerin der IG BCE Bonusagentur. "Unser Ziel ist es, den Mitgliedern der IG BCE ein hohes Maß an Flexibilität bei der Planung und Buchung ihrer persönlichen Reise zu bieten."

Zukünftig wird das Reiseportal um weitere attraktive Leistungen und Angebote ergänzt, denn mit ihrem Reiseveranstalter Ebel Touristik können auch entsprechend den Wünschen der Mitglieder gezielte Reiseangebote eingekauft und vermittelt werden. Wer eine Pauschalreise oder individuellen Reisewünsche hat, auch dafür bietet die Bonusagentur einen umfassenden Service.

Jeden Monat wird es darüber hinaus exklusive Reise-Deals geben, die sich an unterschiedliche Zielgruppen richten.

Alle Angebote können unter www.igbce-bonusreisen.de online gebucht werden und sind Vakanz geprüft. Das Servicecenter der IG BCE Bonusagentur steht den Mitgliedern an sechs Tagen in der Woche, montags bis freitags von 8 bis 20 Uhr und samstags von 10 bis 18 Uhr unter der Telefonnummer 0511 22004-385 zur Verfügung. Die Mailadresse lautet IGBCE-service@etouristik.de.

Reiseportal: IG BCE Bonusreisen

Ständig wechselnde Top-Reiseangebote: Reise-Deals